flyzone | Aus Flyzone wird jetzt "vogelfrei - Tandemfliegen mit Profis" - flyzone
11585
single,single-post,postid-11585,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.1.2,vc_responsive
 

Aus Flyzone wird jetzt “vogelfrei – Tandemfliegen mit Profis”

  |   news

Liebe Kunden, liebe Mitflieger, liebe Freunde,
vor 15 Jahren wurde Flyzone geboren und hat sich stetig weiter entwickelt und zu einem der führenden Anbieter für Gleitschirmtandemflüge in Deutschland entwickelt.
Um unseren Kunden noch mehr Service und bessere Strukturen zu bieten, hat sich Flyzone mit dem jungen Tandemunternehmen vogelfrei zusammengeschlossen und die neue Firma vogelfrei – Tandemfliegen mit Profis” gegründet. Es stehen euch nun 9 professionelle Tandempiloten zur Verfügung, die euch sicher und mit viel Freude und Engagement in die Luft befördern.
Wir sind weiterhin über unserer Kontaktadressen und Telefonnummern erreichen und freuen uns auf Euch!


Euer vogelfrei-Team


Logo_Vogelfrei_Web_RGB_Claim_gross